Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbySeven

Immer wieder Montags

Hey Leute,

Wie geht es euch? Wie seid ihr in die Woche gestartet? Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Ich hab gerade ein Belastungs EKG hinter mir zur Überprüfung meiner allgemeinen vitalen Werte. Das Wochenende war turbulent, da wir die Wohnung in nächster Zeit vollständig umbauen.

Ansonsten bin ich komplett im 7vs Wild Game.

Ich hoffe, ihr konntet gut in die Woche starten!

View original on feddit.org

Galigrü zurück!

Hab den anderen mal gepinnt und mache hier zu.

4

Was wird denn alles umgebaut in der Wohnung? Finde sowas ja sehr spannend. Ich habe für meinen Teil bei einem Umzug helfen "dürfen". Bin nur dreimal fast ausgerastet, durfte dafür aber auch zuschauen, wie auf dem Wertstoffhof das alte Sofa zerhexelt wurde. Das hatte was.

2

You reached the end

Immer wieder Montags | Spyke