Spyke
feddit.org

Olaf Scholz hat so wenig Profil, dass unsere Staatsfeinde ihn kaum als Person aus dem Amt skandieren. Olaf Scholz muss nicht weg, er war als Kanzler nie da. Habe ihn deshalb im Bild beschriftet, damit er erkannt wird.

41
lugalreply
sopuli.xyz

Für alle denen die Beschriftung nicht reicht: ich hab den Namen gegoogelt und anscheinend ist das wirklich der Nachfolger von Merkel, also unsere aktuelle Bundeskanzlerin

12
feddit.org

Nee, die heißt anders.. Olga oder so? Egal. Spannenderes Thema: Gestern habe ich ein paar Socken weggeworfen, das Loch am großen Zeh wurde einfach zu groß.

7
lemmy.world

Er ist nicht der schlechteste Kanzler, den Deutschland jemals hatte (da gibt es noch einen anderen), aber auf jeden Fall einer der schlechtest-möglichen in einer Zeit von so vielen Krisen und Herausforderungen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir uns noch alle Scholz zurückwünschen werden, wenn erst Merz regiert.

5

Er ist halt irgendwie das kleinste (realistische) Übel aber ein Übel auf jeden Fall.

2

Dies ist ein Maimai, aber wir können gerne eine Diskussion über die Identifikation/Personifizierung der aktuellen Regierung mit dem Kanzler im Vergleich zur vorherigen Regierung führen.

3

You reached the end

ich💤iel | Spyke