Spyke

Ich habe grade erst meinen Bachelor abgeschlossen, also wohl chaotisch-neutral.

Für die nicht-Drachen-&-Verliese-Spieler: mitte rechts

Und vielleicht ein bisschen rechtlich-gut.

5

Ich bin grundsätzlich die mittlere Reihe: als notorischer Kaffeetrinker links, als Radfahrer mitte, als Linuxnutzer rechts.

4

Oben rechts, der Frosch mit dem Tee. Außer dass der Tee Alkohol ist. Und ich kein Frosch bin. Und ich keinen Tisch habe sondern in der Gosse sitze. Und ich von keiner Kamera erfasst werde. Und ich Alkohol statt Tee trinke.

3

You reached the end

ich❓❓❓iel | Spyke