Bbubatzgartenclub·BubatzgärtnerclubbyBrocon Wenn königlicher Käse handgeformt wird...Es war dann mal soweit. Die Royal Cheese von RQS auf dem Balkon wollte zerlegt werden. View original on lemmy.world15Comments6
BBrocon replylemmy.worldDie Abschnitte (rechts unten) trockne ich und nutze die als Knaster. Die Blätter und Stängel gehen in den Kompost.5
BBrocon replylemmy.worldStück für Stück. Ast für Ast. Ich achte da eher auf gleichmäßige Grösse des zu trocknenden Gutes als auf schicke Buds. Nachdem es durch den Grinder ist interessiert es eh keinen.4
🤤
Verarbeitest du die Abfälle auch?
Die Abschnitte (rechts unten) trockne ich und nutze die als Knaster. Die Blätter und Stängel gehen in den Kompost.
Wie viel Gramm sind es nass?
64g waren es. Was für die Grösse aber okay ist. Die war keine 60 cm.
Wie hast du den Main Bud zerlegt ?
Stück für Stück. Ast für Ast. Ich achte da eher auf gleichmäßige Grösse des zu trocknenden Gutes als auf schicke Buds. Nachdem es durch den Grinder ist interessiert es eh keinen.