Spyke

Die pflanzen sehen gesund aus, aber bei dir wirds kuschlig im zelt :)

Musst vielleicht aufpassen wegen schimmel wenn es noch enger wird. Ich lasse meinen venti zur vorbeugung von unten durch die blätterdecke pusten und habe nun zum zweiten mal entlaubt

4

Des passt. Nicht mein erstes Rodeo. Das Ding ist Deppensicher. Quelle: Ich bin ein Depp und es funktioniert. :D Und Luftfeuchte und Temperatur passen gut.

5

You reached the end

Gruß aus der Kammer | Spyke