Spyke
ani.social

Ich geh immer mit "was ist so schwer daran eine Email zu schreiben" ans Telefon...

42
Prunebuttreply
slrpnk.net

Antwort wäre bei mir: "Was ist so schwer daran, innerhalb einer Woche auf eine email zu antworten?"

27

Meine Antwort darauf: "haben sie wirklich eine Email verschickt oder ist diese noch in ihrem "Entwürfe" ordner"

9

Servus Hansi, I bin's der Georg. Du ich glaub der Jungspund im zweiten Stock, also ich hab den noch nie staubsaugen hören, was können wir den da machen?

25
lemmy.ml

Ziemlich schlicht einfach "Nachname (Firma)", wenn man die andere Person nicht gut kennt, z.b. geschäftlich. Sonst halt "Hoi" or so ähnliches.

2

Antworte immer nut mit einem Gruß. Mehr nicht. Der andere wird sich entweder irren oder weis wen er/sie/es anruft

1

You reached the end

ich📞iel | Spyke