Mikufan ani.social4Hide 4 repliesIch geh immer mit "was ist so schwer daran eine Email zu schreiben" ans Telefon...42
PPrunebutt replyslrpnk.net1Hide 1 replyAntwort wäre bei mir: "Was ist so schwer daran, innerhalb einer Woche auf eine email zu antworten?"27
Mikufan replyani.socialMeine Antwort darauf: "haben sie wirklich eine Email verschickt oder ist diese noch in ihrem "Entwürfe" ordner"9
EherVielleicht discuss.tchncs.de2Hide 2 repliesServus Hansi, I bin's der Georg. Du ich glaub der Jungspund im zweiten Stock, also ich hab den noch nie staubsaugen hören, was können wir den da machen?25
Instantnudel replydiscuss.tchncs.deDu, tu dir kein Zwang an meine persönliche Putzkraft zu sein, wenns dich Stört.4
JJulyTheMonth replylemmy.ml1Hide 1 replyZiemlich schlicht einfach "Nachname (Firma)", wenn man die andere Person nicht gut kennt, z.b. geschäftlich. Sonst halt "Hoi" or so ähnliches.2
Goldholz lemmy.blahaj.zoneAntworte immer nut mit einem Gruß. Mehr nicht. Der andere wird sich entweder irren oder weis wen er/sie/es anruft1
Ich geh immer mit "was ist so schwer daran eine Email zu schreiben" ans Telefon...
Antwort wäre bei mir: "Was ist so schwer daran, innerhalb einer Woche auf eine email zu antworten?"
Meine Antwort darauf: "haben sie wirklich eine Email verschickt oder ist diese noch in ihrem "Entwürfe" ordner"
Ich geh gar nicht erst ran..
Servus Hansi, I bin's der Georg. Du ich glaub der Jungspund im zweiten Stock, also ich hab den noch nie staubsaugen hören, was können wir den da machen?
Du, tu dir kein Zwang an meine persönliche Putzkraft zu sein, wenns dich Stört.
Spitzen Humor!!! 😂😂😂 GaLiGrü Udo
Hier ist der automatische Anrufbeantworter von...
Team „Ahoy!" am Telefon!
Ahoihoi wenn ich den Menschen kenne
Thomas Edison ist ein Spalter.
Ich weise diese Unterstellungen zurück
https://youtu.be/lfcGEQRyaqI
"Teilnehmer hört."
Was sagt man in der Schweiz?
Ziemlich schlicht einfach "Nachname (Firma)", wenn man die andere Person nicht gut kennt, z.b. geschäftlich. Sonst halt "Hoi" or so ähnliches.
Gilt auch für die Romandie.
Antworte immer nut mit einem Gruß. Mehr nicht. Der andere wird sich entweder irren oder weis wen er/sie/es anruft