Spyke

Die "Alternative für Deutschland" sind also Russland und China? Gut, dass das mal offiziell geklärt wird.

38
lemmy.world

Habe schon irgendwo anders gepostet. Ich warte auf der erste AfDer der für Iran spioniert. Dann müssen wir ein neues meme template erzeugen.

22
feddit.de

Warum nicht auch mal für ein ausgefalleneres Land spionieren? Burkina Faso, Mongolei, Nicaragua. Oder vielleicht fürs kolumbianische Kartell, die Triaden und die 'Ndrangheta. Die sollen sich mal anstrengen bei der Afd.

22
sh.itjust.works

Ich glaube die eigentlichen Kriterien für die Auswahl der Spionagepartner sind "will der Bundesrepublik Deutschland schaden" und "bezahlt Geld".

15

Habe schon irgendwo anders gepostet.

Würde ich nie tun, vor allem nicht auf Angelsächsisch

6

Toll, dass wir die selbe Politik der Annäherung, die bereits bei Russland so hervorragend funktioniert hat, jetzt auch bei China probieren. Also bis zur Invasion von Taiwain, dann ist wieder jeder überrascht.

9
Senselessreply
feddit.de

Ich habe mehr Pferde erwartet. Meine Enttäuschung ist unermesslich und mein Tag ist ruiniert.

12
feddit.de

Rossland von россия/Rossija. Auch: Rossen können kein O aussprechen, daher sagen sie Rassija.

4
Gequanteltreply
feddit.de

Aufgrund von Ranslite auf den Gleisen verspätet sich der Kommentar um mehrere Stunden.

15

Oh nein, gab es eine Stör-ung im Betriebsablauf? Das ge-felchen-t mir nicht.

8

You reached the end