Spyke

Replies

Comment on

Ja, dafür Spende ich doch gerne 🙄

Reply in thread

@ErwinLottemann

Doch, natürlich
Wir fördern lokale Räume von Wikipedianer*innen, es gibt die Wikipedia Library, Technikleihe, Reisekostenerstattung, mit GLAM gibt es ein Programm, in dem wir die Kooperation von Wikipedianer*innen und Kulturinstitutionen fördern, dann gibt es noch die Rechtsbeihilfe, wir setzen uns außerdem für rechtliche Rahmenbedingungen ein, die Wissen & Daten frei verfügbar machen (Stichwort Bundestransparenzgesetz), wir entwickeln & betreiben Software für Wiki-Projekte...

You reached the end