Spyke

Posts

dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbytolle_locke

Chipfabrik in Magdeburg - Fast zehn Milliarden Euro Subventionen für Intel

Chipfabrik in Magdeburg - Fast zehn Milliarden Euro Subventionen für Intel – Ostbeauftragter Schneider spricht von „Aufbruchssignal“

Der Ostbeauftragte Schneider sieht die Vereinbarung mit dem US-Konzern Intel über den Bau einer Chipfabrik in Magdeburg als Aufbruchssignal.

Chipfabrik in Magdeburg - Fast zehn Milliarden Euro Subventionen für Intelhttps://www.deutschlandfunk.de/fast-zehn-milliarden-euro-subventionen-fuer-intel-ostbeauftragter-schneider-spricht-von-aufbruchssig-100.htmlOpen linkView original on feddit.de

You reached the end