Comment on
Bin gestern vom F-Droid-Client Neo Store zu Droid-ify gewechselt – eine gute Entscheidung: deutlich schnellere UI, schlank, nicht überladen, konzentriert aufs Wesentliche. 👇
@[email protected] Gibt's sogar über F-Droid. Freie Ökosysteme sind eine tolle Sache.