Bin gestern vom F-Droid-Client Neo Store zu Droid-ify gewechselt – eine gute Entscheidung: deutlich schnellere UI, schlank, nicht überladen, konzentriert aufs Wesentliche. 👇
Bin gestern vom F-Droid-Client Neo Store zu Droid-ify gewechselt – eine gute Entscheidung: deutlich schnellere UI, schlank, nicht überladen, konzentriert aufs Wesentliche. 👇
https://github.com/Droid-ify/client
/kuk
@[email protected] Auf was sollte man bei einem Wechsel achten? Was spricht dagegen, beide Apps parallel zu nutzen?
@[email protected]
...nutze ich auch schon ne ganze Weile ...auch aus ähnlichen Gründen... außerdem fand ich die Einbindung zusätzlicher Paketquellen um einiges komfortabler...
@[email protected] In droidify, wenn ich fdroid Quelle und izzysoft hab, izzysoft hat Priorität für aktualisieren. Fdroid basic ist besser für mich, aber ja, droidify hat beste UI
@[email protected] Was stimmt nicht mit dem F-Droid-Client??
@[email protected] nutze ich auch seit einer Weile, sehr zufrieden.
@[email protected] Gibt's sogar über F-Droid. Freie Ökosysteme sind eine tolle Sache.
@[email protected] verstehe die Kritik ein wenig - die beiden haben ja mal gemeinsame Sache gemacht. Ich bin dann einfach bei Neo Store geblieben.
Nutze aber die Neo Builds (Alpha/Beta/Release Candidate) und die letzte hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht in Sachen Performance.
version 1.1.0-alpha03
com.machiav3lli.fdroid.neo
An sich ist der F-Droid Client mich aber kein riesen Thema. Auto Updates sollen stabil (im Hintergrund + Notification) laufen und das tun sie nun. Bin kein Poweruser. 😉
@[email protected] nütze ich auch seit etlichen Jahren, Coole App.
@kuketzblog mich würde ein Vergleich von #Droidify und #fdroidbasic interessieren