Spyke

Posts

flying·Fliegen in Deutschland (und EU)byrurudotorg

Tschüss Pawnee

Unser Schleppflugzeug, eine Piper Pawnee, ist wegen ihres Durstes von 90l/h AVGAS in Ungnade gefallen und ist nach Brasilien verkauft. Zukünftig wird sie also wieder als Sprühflugzeug in Deutschland produziertes in der EU verbotenes Pflanzenschutzmittel auf Feldern des ehemaligen Regenwaldes verteilen.

View original on feddit.de

You reached the end