Spyke

Replies

dach

Comment on

Das Ende vom offenen Reddit API - Wie werdet ihr zukünftig die unterschiedlichen Netzwerke nutzen?

Reply in thread

Finde es hier auch irgendwie angenehmer. Noch nicht so überlaufen und - nach den ersten Eindrücken - auch noch nicht so verhärtete Fronten überall.

Tja, mal sehen, wie lange das so ist. War bei r/de schon echt ermüdend, auch wenn ich da eigentlich nur gelesen hab. Aber alleine wie viele comment chains man da insbesondere in den politischen Threads einfach komplett skippen konnte, weil sich unglaublich viele Leute mit irgendwelchen Trollen angelegt haben...

You reached the end