Trier: 180 Kilo Käse gestohlen – Polizist aus Dienst entfernt
Kann man sich echt nicht ausdenken. Wenn es wenigstens Parmesan war aber ich stell mir vor, der hat seinen Job wegen 180kg Scheibletten verloren.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/verwaltungsgericht-trier-180-kilo-kaese-gestohlen-polizist-aus-dienst-entfernt-a-56850fc3-b912-4e35-b5db-dc337090d720Open linkView original on feddit.de