Comment on
The green bubble problem is about to get even worse (Apple/Android)
TBH I don't really want want to anything to do with people that see me as less because I don't have a fancy calling animation anyway.
Comment on
The green bubble problem is about to get even worse (Apple/Android)
TBH I don't really want want to anything to do with people that see me as less because I don't have a fancy calling animation anyway.
Comment on
Maestro: Die Banken haben die Einstellung verschlafen
Reply in thread
(im Vergleich zur Girocard und Bar sowieso).
Bargeld kostet auch Geld. Kasse abrechnen, Einzahlen, Wechselgeld von der Bank holen ... alles Kosten für den Händler. Gibt ja einen grund warum die Supermärkte alle "Bei uns auch Bargeld abholen!" machen, die wollen am ende des Tages weniger Bargeld in der Kasse haben.
Comment on
Bundesregierung soll „X“ verlassen: Ataman fordert Exodus von „X“
Reply in thread
Hat der Bund schon: social.bund.de
Comment on
Organspender-Zahl in Bayern stagniert – Ministerin: "Bedrückend"
Reply in thread
https://www.druck-konzepte.de/organspendeausweis/
Hier ... direkt bedruckt, nur 1,50 für Porto
Comment on
Saints Row owner Embracer announces "comprehensive restructuring program" to close studios, cut jobs
Reply in thread
Yes .... and Swedish. There were two companies named "THQ Nordic" one holding-company in Sweden and their publishing arm in Austria.
The Swedish company got renamed Embracer but the Austrian arm stayed as THQ Nordic.
Comment on
ich_iel
Funfact: Warhaft neutral und Chaotisch böse sind porn
Nein, fragt nicht woher ich das weiß
Comment on
Karten-Zahlungen - Mastercard hat seinen Maestro-Service für deutsche EC-Karten eingestellt
Reply in thread
Weil Mastercard und Visa dann wieder 2 große US Unternehmen sind von den man Abhängig ist.
Comment on
Karten-Zahlungen - Mastercard hat seinen Maestro-Service für deutsche EC-Karten eingestellt
Reply in thread
Und wieso? Bei Mastercard und Visa wirst du außerhalb der EU sogar deutlich mehr Akzeptanz finden als bei Maestro und Vpay.
Comment on
Karten-Zahlungen - Mastercard hat seinen Maestro-Service für deutsche EC-Karten eingestellt
Reply in thread
Die Gorocard wird auch erstmal nicht sterben. Bei den Sparkassen und Volksbanken wirds die Visa oder Mastercard Debit als Co-Badge zur girocard geben, wie das ebend bisher mit Meastro und Vpay auch schon gemacht wurde.
Die Onlinebanken (ING, DKB, etc.) geben allerdings reine Mastercard und Visa debit Karten ohne girocard aus weil sie dann von Visa und MAstercard deutlich bessere Konditionen bekommen.
Comment on
Maestro: Die Banken haben die Einstellung verschlafen
Reply in thread
Bei uns wird auch einfach Mastercard oder Visa Debit bei den großen Filialbanken als Co Bagde kommen ... die Sparkassen machen es vor.