Comment on
Kroatien setzt auf kostenlose Zugverbindungen im Jahr 2026
Ich bin immer noch der Meinung, dass es günstiger für die Verkehrsverbünde sein könnte, wenn alle Fahrten (Außer vielleicht ICE) kostenfrei wären. Wenn man sich nur mal vorstellt, was das an Overhead sparen würde. Bspw hat aktuell jeder Verbund Zonen, die müssen überall bein Ticketkauf berücksichtigt werden, auch in den Apps mussten Funktionen dafür eingebaut werden.
Naja.