Comment on
Es ist Freitag und nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege!
… jetzt ist Zeit für neue Projekte :) Ich freue mich gerade sehr, über so viel Feedback, vielen Dank!
Comment on
Es ist Freitag und nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege!
… jetzt ist Zeit für neue Projekte :) Ich freue mich gerade sehr, über so viel Feedback, vielen Dank!
Comment on
Es ist Freitag und nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege!
Reply in thread
Ein erster Eindruck ist hier zu sehen, aber es ist noch in der Entwicklung:) Und insgesamt eher für den Buchdruck gedacht, so wäre es beispielsweise auf kleinen Bildschirmen viel zu anstrengend wäre: https://www.kplx.art/hls
Comment on
Es ist Freitag #Freitagsfliege 181
Es ist Freitag #Freitagsfliege 181! Die Fliege ist heute in ... ::: spoiler Spoiler Heidelberg :::
Comment on
Langsam aber sicher erreichen wir das Wochenende #Freitagsfliege 195
Reply in thread
Ja:) Kplx.art bzw. Kplx.shop 🙂
Comment on
Langsam aber sicher erreichen wir das Wochenende #Freitagsfliege 195
Reply in thread
vielen Dank:)
Comment on
Es ist Freitag und nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege!
Reply in thread
Vielen Dank! Jetzt stehen neue Projekte vor der Tür und ich freue mich, mir nun die Zeit dafür nehmen zu können :)
Comment on
Es ist Freitag #Freitagsfliege 181
Reply in thread
Vielen Dank:)
Gute Frage, denn die Fliegen sind zugegeben sehr sperrig und manchmal macht das Probleme. Ich versuche die Körperhaltung so zu ändern, dass es passt oder muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. Aber ja, das fällt mir oft schwer. Viele Motive habe ich bisher ausgelassen, weil die Fliege zu sperrig ist :D
Comment on
Es ist Freitag und Spitzweg ist zu Besuch #Freitagsfliege 187
Reply in thread
Das ist der Heiopei-Gerd, eine Zeichnung von mir:D
Comment on
Es ist Freitag und nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege!
Reply in thread
Das kann ich gut nachvollziehen, auf der anderen Seite bin ich froh, dass es auch Inhalte gibt, die von vielen Dingen ablenken wollen. Aber ja, das kann ich gut verstehen. Die Fliege war ein Nebenprojekt zu den Comics und in der letzten Zeit zu den hektischen Lesestunden, da geht es mehr um Inhalte.
Comment on
Es ist Freitag #Freitagsfliege 185
Reply in thread
Ja genau:)
Comment on
Es ist Freitag und der Kaffee ist fertig #Freitagsfliege 190
Reply in thread
Vielen Dank!:)
Comment on
Es ist Freitag und der Kaffee ist fertig #Freitagsfliege 190
Reply in thread
:D i would like that