Spyke

nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege!

Ich hoffe nur für dieses Jahr... oder? oder??

27
feddit.org

… jetzt ist Zeit für neue Projekte :) Ich freue mich gerade sehr, über so viel Feedback, vielen Dank!

24
lemmy.world

Und wir freuen uns schon auf die Möglichkeit, schon bald was von den neuen Projekten zu sehen. So du sie denn mit uns teilen magst ;-).

11

Ein erster Eindruck ist hier zu sehen, aber es ist noch in der Entwicklung:) Und insgesamt eher für den Buchdruck gedacht, so wäre es beispielsweise auf kleinen Bildschirmen viel zu anstrengend wäre: https://www.kplx.art/hls

12

o7

Danke für die ganzen tollen Zeichnungen, ich habe mich immer sehr gefreut, bekanntes zu erkennen und neues zu entdecken!

18

Vielen Dank für die ganzen Zeichnungen! Viel Spaß und Freude und hoffentlich sehen wir ab und zu nochmal eine Fliege als Special Edition.

14

Vielen Dank für die vielen tollen und unterhaltsamen Bilder in den letzten Jahren!

Das war immer wieder eine Freude.

12
feddit.org

Die Freitagsfliege kommt wieder, oder?

War immer schön mit ihr.

10
kplxreply
feddit.org

Vielen Dank! Jetzt stehen neue Projekte vor der Tür und ich freue mich, mir nun die Zeit dafür nehmen zu können :)

4

Ich mag den Stil und das abstrakt/träumerische

Aber irgendwie hat mir immer die Message gefehlt? Muss nicht politisch sein, aber irgendwie einfach ne Aussage?

Ka was du dazu sagst 🤗

2

Das kann ich gut nachvollziehen, auf der anderen Seite bin ich froh, dass es auch Inhalte gibt, die von vielen Dingen ablenken wollen. Aber ja, das kann ich gut verstehen. Die Fliege war ein Nebenprojekt zu den Comics und in der letzten Zeit zu den hektischen Lesestunden, da geht es mehr um Inhalte.

3

You reached the end

Es ist Freitag und nach 200 Zeichnungen verabschiedet sich die Freitagsfliege! | Spyke