Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich🗨️💬iel

Reply in thread

Per default impliziert, dass man es einfach aktivieren kann. Aber dann verliert man manche Clients, kann nur noch auf dem Gerät schreiben, wo der Chat begonnen hat und Gruppen sind glaube auch bisher nie drin gewesen. Telegram in irgendeiner Form als "sicheren" Messenger zu beschreiben ist echt so ein Witz.

de_edv

Comment on

Abnabelung von Gmail

Reply in thread

Ich kann Fastmail nur wärmstens empfehlen. Wird nicht ohne Grund immer wieder empfohlen, die machen das seit Jahrzehnten, haben fantastische Features für custom domains (und ich kann auch beliebig viele Aliasse auf deren Stapel an Domains anlegen) und entwickeln aktiv an Standards mit (siehe JMAP). Bin da jetzt auch schon seit 10+ Jahren und wüsste nicht, warum ich wegwechseln würde.

https://ref.fm/u13783493 (Vorsicht, Referrallink! Aber immerhin gibt's so 10% auf's erste Jahr, das lohnt sich).

3ddruck

Comment on

Welche 3D-Drucker habt ihr?

Bin noch nicht sonderlich lange Teil der Szene, nach diversen Suchen letztes Jahr bin ich irgendwann über den Kickstarter von BambuLab gestolpert und drucke seitdem auf einem X1C. Macht nach wie vor sehr viel Spaß, ist ein tolles Teil. Mittlerweile drucke ich aber meist super langsam, weil mir die Geschwindigkeit persönlich nichts bringt, die immense Lautstärke ist aber sonst definitiv ein negativer Faktor 😅

You reached the end