Comment on
(nachr)ich🔟iel
Reply in thread
Inzwischen Ü50 und weder geflogen noch sonstwie Urlaub im Sinne von Urlaub gemacht. Klar mit der Bahn und 9€-Ticket an die Ostsee und für 3 Tage im Heuschober übernachtet, doch so echter Urlaub kommt aus Kostengründen nicht ins Frage. Jetzt nach Jahren vom Geld abgeknabbert geht es für 1 Woche nach Wien und Übernachtung im billigsten Hostel das ich finden konnte. Da eh nur zum Schlafen reicht das. Bett und Steckdose und gut ist :-) Anreise mit Bahn fast so teuer wie Hostel. Das war es dann auch wieder für lange Zeit.