Comment on
Deutschlandticket - DB Regio: 25 Prozent mehr Fahrgäste im Nahverkehr
Preis geht runter und schon nutzen es mehr Leute. Wer hätte das nur erwartet. Hoffentlich bleibt es beim 49€.
Comment on
Deutschlandticket - DB Regio: 25 Prozent mehr Fahrgäste im Nahverkehr
Preis geht runter und schon nutzen es mehr Leute. Wer hätte das nur erwartet. Hoffentlich bleibt es beim 49€.
Comment on
ich👻iel
Reply in thread
Was