Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich☠︎︎iel

Reply in thread

Ich werde als Frau grundsätzlich nie inkludiert in der klassischen Form des deutschen generischen Maskulinums. Beim Verwenden des Sternchens oder ähnlichen Varianten fühle ich mich deutlich angesprochen. Ich fucking Narzisst*in ...

You reached the end