Comment on
ich☠︎︎iel
Reply in thread
Ich werde als Frau grundsätzlich nie inkludiert in der klassischen Form des deutschen generischen Maskulinums. Beim Verwenden des Sternchens oder ähnlichen Varianten fühle ich mich deutlich angesprochen. Ich fucking Narzisst*in ...