Comment on
Willkommen r/FinanzenAT-Flüchtlinge
Falls jemand noch einen Reddit-Account hat (ich nicht mehr), wäre es toll, die Info in r/FinanzenAT zu verteilen. Danke euch.
Comment on
Willkommen r/FinanzenAT-Flüchtlinge
Falls jemand noch einen Reddit-Account hat (ich nicht mehr), wäre es toll, die Info in r/FinanzenAT zu verteilen. Danke euch.
Comment on
Neues Icon für die Community
Reply in thread
Frei nach S.32 mit dem Rot für Web-Ansichten (#e1320f) von https://www.ffg.at/sites/default/files/downloads/BKA_Styleguide_Corporate-Design-des-Bundes_072022.pdf habe ich mal eine Flagge erstellt. (Als Zusatzinfo zu Flaggenfarben kann ich das Video von unserem Tapakapa empfehlen, https://www.youtube.com/watch?v=4-XqLu3XCuA)
Comment on
Neues Icon für die Community
Reply in thread
Hier hast du es als Quadrat, damit es nicht so gestreckt ist ;)
Comment on
Neues Icon für die Community
Frei nach S.32 mit dem Rot für Web-Ansichten (#e1320f) von https://www.ffg.at/sites/default/files/downloads/BKA_Styleguide_Corporate-Design-des-Bundes_072022.pdf habe ich mal eine Flagge erstellt. (Als Zusatzinfo zu Flaggenfarben kann ich das Video von unserem Tapakapa empfehlen, https://www.youtube.com/watch?v=4-XqLu3XCuA)
Comment on
Willkommen r/FinanzenAT-Flüchtlinge
Reply in thread
AT (als auch AUT) steht für Österreich. Wie in der Sidebar erklärt, geht es in dieser Community rund um Finanzthemen mit Schwerpunkt Österreich. Das ist vor allem bei steuerrechtlichen Fragen relevant.