cfinanzenat·FinanzenATbycianmor Willkommen r/FinanzenAT-FlüchtlingeIch hoffe, dass wir hier eine so konstruktive Community schaffen können, wie sie es auch auf Reddit war. r/FinanzenAT-Mods können mich gerne kontaktieren (Mod-Berechtigungen, etc.) Auf ein Neues! Prosit!View original on feddit.de7Comments4
ccianmor feddit.deFalls jemand noch einen Reddit-Account hat (ich nicht mehr), wäre es toll, die Info in r/FinanzenAT zu verteilen. Danke euch.4
ccianmor replyfeddit.deAT (als auch AUT) steht für Österreich. Wie in der Sidebar erklärt, geht es in dieser Community rund um Finanzthemen mit Schwerpunkt Österreich. Das ist vor allem bei steuerrechtlichen Fragen relevant.1
Falls jemand noch einen Reddit-Account hat (ich nicht mehr), wäre es toll, die Info in r/FinanzenAT zu verteilen. Danke euch.
Danke fürs erstellen!
Wofür steht das AT, wenn man fragen darf?
AT (als auch AUT) steht für Österreich. Wie in der Sidebar erklärt, geht es in dieser Community rund um Finanzthemen mit Schwerpunkt Österreich. Das ist vor allem bei steuerrechtlichen Fragen relevant.