Spyke
finanzenat·FinanzenATbycianmor

Willkommen r/FinanzenAT-Flüchtlinge

Ich hoffe, dass wir hier eine so konstruktive Community schaffen können, wie sie es auch auf Reddit war.

r/FinanzenAT-Mods können mich gerne kontaktieren (Mod-Berechtigungen, etc.)

Auf ein Neues! Prosit!

View original on feddit.de

Falls jemand noch einen Reddit-Account hat (ich nicht mehr), wäre es toll, die Info in r/FinanzenAT zu verteilen. Danke euch.

4

AT (als auch AUT) steht für Österreich. Wie in der Sidebar erklärt, geht es in dieser Community rund um Finanzthemen mit Schwerpunkt Österreich. Das ist vor allem bei steuerrechtlichen Fragen relevant.

1

You reached the end

Willkommen r/FinanzenAT-Flüchtlinge | Spyke