Spyke

Replies

main

Comment on

Megathread: Reddit Blackout

Reply in thread

Ich vermute das ist auch ein Testlauf zur Abschaltung von old reddit - wennn sie jetzt sehen dass sie da mit ueberschaubarem Schaden rauskommen erwarte ich dass old reddit 2023 nicht ueberlebt.

Ich denke Benutzerzahlen werden sie gut genug fuer ihre Statistik bekommen - aber die Qualitaet wird leiden weil viele Moderatoren und aeltere User die eher hoeherwertigen Content generiert haben wegbleiben. In einem Jahr wird reddit dann eine komplett andere Seite sein (sie wollten ja auch sowas wie Facebook werden...).

vaeter

Comment on

Papaprojekttag

Falls ein 3D-Drucker greifbar ist - das macht die meisten Komponenten dafuer einfacher.

Bei Interesse kann ich zusammensuchen was ich letztes Jahr fuer meinen Neffen zusammengestellt habe.

vaeter

Comment on

Papaprojekttag

Reply in thread

Ich wollte damals dass mein Neffe einfach beliebige PET-Flaschen nehmen kann - mit dem Gardena zu PET-Adapter erspart man sich das mit dem Flaschen erhitzen, und Tape wickeln.

Deren Loesung um das Ventil in den Schlauch zu bekommen fand ich auch nicht so toll - dafuer hab ich selber einen Adapter gemacht

Die Startrampe selber ist nicht schlecht - ich hatte da hauptsaechlich eine gedruckt um mir den Baumarktbesuch zu ersparen.

You reached the end