Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

Ich🐮⁉️🖥️iel

Grundsätzlich empfehle ich, immer zu akzeptieren, dass Bogen weitestgehend unfehlbar und der Fehler bei dir zu suchen ist. Da ich Bogennutzer bin, muss ich das natürlich nicht näher begründen und finde es nervig und niveaulos, dir hier konstruktiv zu helfen.

Das aus dem Weg geräumt, lass mich eine Geschichte erzählen, die natürlich reine Fiktion ist. Sie handelt von einem Bogennutzer, der seit Wegland und Plasma 6 massive Probleme mit seinem tragbaren Bogengerät hat. Auch musste er einen LTS Kernel installieren, da seine IGP sonst Stress mit mehreren Monitoren über Donnerbolzen hat. Dieser Bogennutzer ist derzeit extrem genervt, hat aber auch eine andere Maschine, auf der Bogen ein wahres Fest ist, wie es sein sollte. Wäre diese Geschichte aber real, würde ich dir empfehlen, den LTS Kernel mal zu installieren, da er Abhilfe schaffen könnte (gäbe es überhaupt Probleme mit Bogen).

Es bleibt mir nur, zusammenfassend zu sagen, dass du natürlich alles falsch machst.

ich_iel

Comment on

ich🌊iel

Ich habe in meiner alten Heimat selbst mehrere Überflutungen erlebt, unser ganzes Erdgeschoss stand schon in einem Meter hohem Wasser.

Jetzt lebe ich in Hamburch und kann daher klug resümieren: Es ist ein Unterschied, ob man am Wasser oder im Wasser lebt.

ich_iel

Comment on

ich📢❌iel

Reply in thread

Was hättest du denn gern zurück, langweiliges Hoch- oder 1337 h4xx0r Runterwähli?

EDIT: Habe es gelöst, indem ich den Bildschirm um 180 Grad gedreht habe.

dach

Comment on

Flächennutzung in Deutschland

Schließt "Viehfutter" auch Viehhaltung mit ein? Also Weiden? Die sehe ich da sonst nirgends.

Ansonsten lohnt es sich, hier nochmal darauf hinzuweisen, dass der Wald gerade massive Probleme mit Käferbefall hat, ausgelöst durch exzessive Bewirtschaftung und falsche Bepflanzung. Hier ein ganz interessanter Artikel zum Thema, wo tatsächlich auch die Überführung von für Viehfutter genutzter Landfläche in Wald als Teil der Lösung vorgeschlagen wird.

ich_iel

Comment on

ich🖤🖥️iel

Ich hab diesen Pfosten fast nicht gesehen, da ich nicht genug kriminelle Energie für eine massive Manipulation meiner App aufgebracht habe. Nach ein oder zwei Hacks (F5) ging es dann aber.