Comment on
„Keine Anzeichen von Neonazismus“: Putin kündigt weitere Zusammenarbeit Russlands mit der AfD an
Haha, der Postillon hat wirklich immer die besten Point...oooh
Comment on
„Keine Anzeichen von Neonazismus“: Putin kündigt weitere Zusammenarbeit Russlands mit der AfD an
Haha, der Postillon hat wirklich immer die besten Point...oooh
Comment on
Robert Habeck gestern bei Maybrit Illner
Tja, was soll man sagen. Stimmt.
Schade, dass Habeck wegen [random Qanon Scheiße hier einfügen] so verhasst ist, ich finde immernoch, er wäre der bessere Kanzler.
Comment on
ich🤡iel
Weil du Lappen jahrelang in diese Richtung gehetzt hast.
Comment on
Ich🐮⁉️🖥️iel
Grundsätzlich empfehle ich, immer zu akzeptieren, dass Bogen weitestgehend unfehlbar und der Fehler bei dir zu suchen ist. Da ich Bogennutzer bin, muss ich das natürlich nicht näher begründen und finde es nervig und niveaulos, dir hier konstruktiv zu helfen.
Das aus dem Weg geräumt, lass mich eine Geschichte erzählen, die natürlich reine Fiktion ist. Sie handelt von einem Bogennutzer, der seit Wegland und Plasma 6 massive Probleme mit seinem tragbaren Bogengerät hat. Auch musste er einen LTS Kernel installieren, da seine IGP sonst Stress mit mehreren Monitoren über Donnerbolzen hat. Dieser Bogennutzer ist derzeit extrem genervt, hat aber auch eine andere Maschine, auf der Bogen ein wahres Fest ist, wie es sein sollte. Wäre diese Geschichte aber real, würde ich dir empfehlen, den LTS Kernel mal zu installieren, da er Abhilfe schaffen könnte (gäbe es überhaupt Probleme mit Bogen).
Es bleibt mir nur, zusammenfassend zu sagen, dass du natürlich alles falsch machst.
Comment on
Polizei vernimmt Spitzenkandidat Krah: AfD-Politiker brachten Putin-Spion in den Bundestag
Nervosität macht sich breit, der Vorstand fürchtet weitere Enthüllungen.
Immer ein gutes Indiz für echte Patrioten 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Comment on
Sicherheitsleck bei CDU: Namen von Bewerbern öffentlich einsehbar
Reply in thread
Seitdem die CDU den glorreichen Move gemacht hat, Whitehats zu verklagen anstatt ihnen zu danken, haben sie da viele Freunde.
Comment on
Kretschmer: „Im Grundgesetz stehen keine Brandmauern“
„Deutschland braucht einen gesunden Patriotismus, und den haben wir uns, glaube ich, in den letzten Jahren wieder zurück erkämpft.“ Internationale Fußballmeisterschaften hätten dazu beigetragen.
CDU, was zum Fick stimmt nicht mit dir.
Comment on
Etappensieg: Belgien scheitert mit Abstimmung zur Chatkontrolle
Reply in thread
Das machen sie immer so. Ein nein ist schwer zu revidieren, deswegen verschiebt man sowas lieber immer auf den letzten Drücker.
Ich halte dieses Gebaren übrigens für abgrundtief undemokratisch.
Comment on
ich🌊iel
Ich habe in meiner alten Heimat selbst mehrere Überflutungen erlebt, unser ganzes Erdgeschoss stand schon in einem Meter hohem Wasser.
Jetzt lebe ich in Hamburch und kann daher klug resümieren: Es ist ein Unterschied, ob man am Wasser oder im Wasser lebt.
Comment on
ARD-Kommentar - Gummistiefel-Politik statt Klimaschutz
Wow. Die Kommentare der Tagesschau werden echt immer heftiger, ein schöner Kontrast zum angebrachten sonstigen Neutralitätsgebot dort.
Lesen sowas die ÖR-Gegner eigentlich auch? Lass mich raten...
Comment on
Was zur Aufmunterung
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Keine Ahnung, wenn AfD drin ist, ist das Glas jedenfalls randvoll mit Scheiße.
Comment on
ich↩️↪️iel
Quelle (extrem lesenswert):
https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/verbrenner-fake-kampagne-cdu/
Comment on
ich_iel
Das ganze ist der beste Slapstick, den ich seit Jahren gesehen habe
Comment on
Die selbe Umfrage noch einmal?
Reply in thread
Vielleicht F5 auf der Tastatur verbieten? Das klingt dümmlich genug für einen Digitalisierungsvorschlag der CDU.
Comment on
Weidel schürt mit erfundener Faeser-Erklärung Empörung
Reply in thread
Das denke ich mir auch. Sie ist sicherlich nicht dumm, nur scheiße.
Comment on
A****loch sagt man nicht
Das Arschlochplakat hängt hier bei uns ein paar mal, stört keinen. Die Plakate echter Arschlöcher hingegen schon. Das ist der feine Unterschied.
Comment on
ich📢❌iel
Reply in thread
Was hättest du denn gern zurück, langweiliges Hoch- oder 1337 h4xx0r Runterwähli?
EDIT: Habe es gelöst, indem ich den Bildschirm um 180 Grad gedreht habe.
Comment on
Flächennutzung in Deutschland
Schließt "Viehfutter" auch Viehhaltung mit ein? Also Weiden? Die sehe ich da sonst nirgends.
Ansonsten lohnt es sich, hier nochmal darauf hinzuweisen, dass der Wald gerade massive Probleme mit Käferbefall hat, ausgelöst durch exzessive Bewirtschaftung und falsche Bepflanzung. Hier ein ganz interessanter Artikel zum Thema, wo tatsächlich auch die Überführung von für Viehfutter genutzter Landfläche in Wald als Teil der Lösung vorgeschlagen wird.
Comment on
ich🖤🖥️iel
Ich hab diesen Pfosten fast nicht gesehen, da ich nicht genug kriminelle Energie für eine massive Manipulation meiner App aufgebracht habe. Nach ein oder zwei Hacks (F5) ging es dann aber.
Comment on
Verkehrsminister Wissing setzt auf Seilbahnen in Städten
Verheddern sich da nicht die Flugtaxis in den Kabeln?