Posts
Maskottchen
Reddit hat ja wie wir alle wissen ein Maskottchen. Brauchen wir daher auch eins für Feddit, oder haben wir bereits eins?
Reddit hat ja wie wir alle wissen ein Maskottchen. Brauchen wir daher auch eins für Feddit, oder haben wir bereits eins?