Spyke

Replies

Comment on

*Permanently Deleted*

Bayern hätte also Geld und verwendet es nicht für sinnvolle Dinge.

Deren populistisches Gerede ist wie immer kaum zu ertragen, aber nun wollen sie repressiv gegen legales Verhalten vorgehen. Wenn die Grünen eine Verbotspartei sind, ist dann die CSU eine Unrechtspartei?

Comment on

*deleted by creator*

Really bad.

What to do with cookies? Answer: Disable all, but be aware that this site does not work. O.o So it's the wrong answer obviously. When you have to login, Cookies are mandatory.

After creating account, what to check? One answer: TLS. No, you should have checked before.

So not very intelligent.

Comment on

"Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass die AfD so ins Rechtsextreme gedriftet ist" - Interview an einer Tankstelle in Brandenburg

Ich wähle die AfD, deswegen denke ich nicht, dass die Partei grundverkehrt mit ihren Ansichten liegt.

Das spricht ja auch Bände. Weil sie die wählt, können die nicht so falsch sein.

Sollte es nicht anders rum laufen?

Ich erlebe auch immer häufig, dass Leute von nichts eine Ahnung haben, obwohl das Dauerthema in allen Medien ist. Wie da eine begründete Wahlentscheidung entstehen kann, ist vermutlich nicht zu erklären.

de_edv

Comment on

Whatsapp muss sich öffnen: Threema und Signal winken ab

Es gibt Gründe, warum Whatsapp, Telegram und Co gemieden werden sollten. Daran ändert diese "Öffnung" nichts. Gut, dass Signal und Threema da nicht mitgehen. Ich sehe auch wenig Vorteile darin. Die Leute müssen nur noch einen Messenger verwenden? Das hilft doch nur den neuerlichen WA-Sesselfurzern, die sich zwar 400 Apps installieren, aber eine weitere, vor allem vernünftige Messenger-App geht gar nicht! Viel zu aufwendig...