Spyke

Replies

main

Comment on

Hallo an die Neuen :)

Reply in thread

Es wäre schöner wenn man mehr Infos hätte. Normalerweise gibt es mindestens ein Impressum. Bei Entwicklern freier SW oft auch eine Über Mich Sektion mit kleinem Steckbrief um Vertrauen herzustellen. Ich verlange nichts davon, habe aber ebenso anfangs danach gesucht. Nur durch die Größe der Instanz und den vielen Empfehlungen habe ich mich trotzdem angemeldet.

main

Comment on

Hallo an die Neuen :)

Vielen Dank an die Hoster und die nette Gemeinschaft hier! Sagt mal feddit ist ja namentlich sehr ähnlich zu reddit. Befürchtet da niemand Probleme oder könnte man die Inhalte bei rechtlichen Anbahnungen easy auf ne neue Domain umziehen?

PS: Ich wurde offenbar sofort approved, hab aber keine Mail bekommen auch nicht im Spam.

You reached the end