Spyke

Replies

main

Comment on

Bin einer der vielen Reddit-Flüchtlinge, und bin von Feddit und generell von Lemmy begeistert

Reply in thread

Ich hab mal angefangen ein tampermonkey script zu schreiben. Das ist natürlich nicht besonders stabil weil sich die style namen jederzeit ändern können.

// ==UserScript==
// @name        Feddit
// @version     1
// @description bla
// @match       https://feddit.de/
// @grant       GM_addStyle
// @run-at      document-body
// ==/UserScript==

GM_addStyle (`
 @media (min-width:1200px) {
 .container,
 .container-lg,
 .container-md,
 .container-sm,
 .container-xl {
  max-width:95%
 }
}
.col-md-4 {
  flex:0 0 25%;
  max-width:25%
}
.col-md-8 {
  flex:0 0 70%;
  max-width:70%
}
.my-3 {
  margin-bottom:0.1rem!important;
  margin-top:0.1rem!important;
}
.h1,
.h2,
.h3,
.h4,
.h5,
.h6,
h1,
h2,
h3,
h4,
h5,
h6 {
  margin-bottom:0rem;
}
.img-icon {
  width: 1rem;
  height: 1rem;
}
`);

Geht irgendwie 8/10 mal korrekt und wird 2/10 mal einfach vom browser ignoriert :D Hat jemand mehr Ahnung?

You reached the end