Comment on
Bin gestern vom F-Droid-Client Neo Store zu Droid-ify gewechselt – eine gute Entscheidung: deutlich schnellere UI, schlank, nicht überladen, konzentriert aufs Wesentliche. 👇
@[email protected] verstehe die Kritik ein wenig - die beiden haben ja mal gemeinsame Sache gemacht. Ich bin dann einfach bei Neo Store geblieben.
Nutze aber die Neo Builds (Alpha/Beta/Release Candidate) und die letzte hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht in Sachen Performance.
version 1.1.0-alpha03
com.machiav3lli.fdroid.neo
An sich ist der F-Droid Client mich aber kein riesen Thema. Auto Updates sollen stabil (im Hintergrund + Notification) laufen und das tun sie nun. Bin kein Poweruser. 😉