Verschiebung des Sommerfest
Basti ist am Boden zerstört. Genau wie die drei Fässer, die zerbrochen vor ihm liegen, vom Laster gerutscht. Feinstes Weihwasser. Bestens gesegnet. Klar und kalt. Mit einem Abgang von himmlischer Vergeltung.
Er schaut über das halb aufgebaute Fest. Und sieht Heidi mit ihrem Sandkuchen kommen.
Oh scheiße... murmelt er. was machen wir nur... was machen wir nur? Vor seinem inneren Auge sieht er die Genehmigung der Gemeinde, Brandschutz, Genehmigung nur mit Weihwasser zur Abwehr eventueller Sandkuchenentzündung.
Es tut mir leid, aber so kann das Fest nicht stattfinden teilt er traurig den Umstehenden mit. Wir probieren es nächsten Sonntag noch einmal.
/undorf: Ich musste privat einen Ausfall kompensieren und hab leider aktuell weder Zeut noch Rechnerzugang. Ich hatte gehofft das Fest trotzdem noch zu schaffen, aber das ist mittlerweile unrealistisch. Ich muss leider das Sommerfest um eine Woche schieben. Bitte entschuldigt das.