Ankündigung des Sommerfestes
Aus dem Gottesdienst am Vortag:
Liebe Gemeinde, folgendes gibt es heute abzukündigen. Nächste Woche findet unser alljährliches Sommerfest hier an der Kifche statt. Eingeleitet wird es mit einem ökumenischen Gottesdienst zusammen mit unserem lieben Vikar. Anschließend wird zum Fest mit Spielen und Speisen sowie Führungen durch Krypta und Turm geladen.
Die Kollekte des heutigen Sonntags...
Im Anschluss Wurzeln Leute los und verteilen Flyer und kleine Plakate in Hausen. Am Montag Morgen ist den Ankündigungen schwer zu entgehen.
YAAAAAAA HÜPFBURG
Heidi nickt zufrieden
Cool, kann ich irgendwie helfen?
Hallo Vanja! Wir suchen immer Freiwillige, entweder am Kuchenstand oder für die Kinderspiele. Oder Leute die noch Kuchen backen. Oder Weihwasser bereithalten.
Oh Kinderspiele kann ich gerne machen!!!
Hömma...Bierbude?
Bierbude.
BIA BUDA!
Sauber