Spyke

Replies

dach

Comment on

Fall Yosef: 12-jähriger Täter „ist aus dem Verkehr gezogen“ – Reul mahnt Debatte über Strafmündigkeit an - WELT

Reply in thread

Ich wohne in NRW. Ich habe für das Studium im Pott gewohnt und bin wieder im MK, was praktisch eine Nachbarregion ist. Die letzten Berichte sind in diesem Januar noch rausgekommen, da ein paar Niederländer verurteilt wurden. Vor ca. einem halben Jahr kam raus, das 18 Menschen durch Europol festgenommen wurden. Europol, Deutschland und die Niederlande haben zusammengearbeitet. 

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/polizei-geldautomatensprenger-100.html

dach

Comment on

Fall Yosef: 12-jähriger Täter „ist aus dem Verkehr gezogen“ – Reul mahnt Debatte über Strafmündigkeit an - WELT

Reply in thread

Das ein privates Medium eine andere Funktion eingehen möchte, ist erstmal purer Kapitalismus. Da der Klassenkampf so fortgeschritten ist, kann es kein vollständig privates Medium geben, dass die beide Seiten so abgeholt werden, um alle zufrieden zu stellen. Deswegen haben sich alle auf eine bestimmte Seite konzentriert. RTL, FAZ und Welt rechts und Süddeutsche und Zeit links. Sehe ich erstmal nicht als problematisch an, wenn man beide Seiten liest, wenn man sich als Zentrist oder die Mitte ansieht. 

Rügen sind natürlich eine Schande, und sollten auch gerne mal bestraft werden, aber das passiert nicht, sonst wäre Bild, oder Nius, wenn die sich dem Presserecht unterworfen hätten, Bankrott. Insbesondere Kommentare sollten hart bestraft werden, da die, in meinen Augen, am unseriösesten sind. 

dach

Comment on

Fall Yosef: 12-jähriger Täter „ist aus dem Verkehr gezogen“ – Reul mahnt Debatte über Strafmündigkeit an - WELT

Reply in thread

Guck dir gerne die reception an, es wird als Akkurat angesehen, da die Ergebnisse zu anderen Quellen sehr ähnlich sind. High bedeutet nicht, dass die keine Fehler machen. Beispielsweise ist Reuters besserals die genannten Medien von mir, aber Fehler passieren denen auch, nur nicht so häufig. Der deutsche Journalismus ist eh in einem Abwärtstrend, was die Qualität angeht. Die Presse macht den selben Fehler, wie die amerikanische, die nachweislich zur Normalisierung von Trump 2015 und 2016 geholfen hat, jetzt bei der AfD. 

You reached the end