Spyke

Posts

serien·SerienbyMaolmi

The Bear

Die Serie hat mich ziemlich überrascht.

Klar, von der Kritik hochgelobt, aber ich war wirklich überrascht, wie gut sich das alles zusammengefügt hat.

Als jemand, der früher selbst mal in einer Küche gearbeitet hat, war ich auch sehr angetan, wie gut die Stimmung eingefangen wurde. Und die Folgen sind selten länger als 30 Minuten und jedesmal dachte ich, das kann doch gar nicht sein...

Tolle Serie, die ich jetzt erst gesehen habe und am Donnerstag geht es schon weiter mit Staffel 2. Ich werde aber wohl warten, bis die Staffel vollständig ist und wie schon bei Staffel 1 alles komplett am Stück schauen.

View original on feddit.de
fahrrad·FahrradbyMaolmi

Hilfe: Anleitungen zur Fahrradreparatur

Hallo zusammen,

ich will wieder Fahrrad fahren und hab im Keller ein Rad stehen, das wieder fit gemacht werden müsste.

Kennt ihr Seiten, die einem Mechanik-DAU wie mir erklären können, was und wie ich sowas mache? Also generell, worauf ist zu achten, wie repariere ich X und Y, welches Werkzeug, etc.

Gut wäre es, wenn da Bilder/Abbildungen dabei wären oder am besten Videos.

Danke schonmal!

View original on feddit.de

You reached the end