Comment on
Was nützt das Meldeportal der Stadt [@hamburg](https://feddit.de/c/hamburg) für Gewässer mit niedrigem Wasserstand, wenn nichts passiert?
Reply in thread
@futzl @hamburg @tagesschau Aber da hat der Bildredakteur der Tagesschau nicht so gut recherchiert. Die Ebbe am Lottbeker Teich hat andere Ursachen: https://www.hamburg.de/wandsbek/pressemitteilungen/17173238/2023-06-05-lottbeker-teich-niedriger-wasserstand/