Comment on
Die "Games-Ministerin" verspricht mehr Geld
@[email protected]
Ok, wie wäre es, wenn wir in Deutschland ein richtig cooles Herr-der-Ringe-Game entwickeln würden, ABER, hear me out, aus der Perspektive von Gollum!! So 3rd-person Stealth/Jump'n'Run mit viel Höhlen und Trollen in Mittelerde!!!
Da muss man nur drauf kommen! Ich wette, da hätte Frau Bär noch n paar Milliönchen übrig!!! Voll geile Games from Germany, auf zum Mond!