Die "Games-Ministerin" verspricht mehr Geld
Die "Games-Ministerin" verspricht mehr Geld
In Köln beginnt die weltweit größte Computerspielmesse Gamescom. Forschungsministerin Bär stellt Entwicklern Fördermittel in Millionenhöhe in Aussicht. Reicht das, um den Spielestandort Deutschland nach vorn zu bringen? Von Jim-Bob Nickschas.
#Gamescom #Gaming #Computerspiele
#PCGaming
@[email protected] keine Ahnung, wie groß die Games Branche ist und wie viel "viele Millionen" in dem Kontext bedeuten? Perfekte Voraussetzungen!
@[email protected] Da ist jemand, der wirklich zockt und es versteht? Ein Wunder! Aber reichen 125 Mio aus?
@[email protected] Es gibt nur eine wahre Games-Ministerin und das ist Anne-Mieke Bremer ❤️
@[email protected]
Ok, wie wäre es, wenn wir in Deutschland ein richtig cooles Herr-der-Ringe-Game entwickeln würden, ABER, hear me out, aus der Perspektive von Gollum!! So 3rd-person Stealth/Jump'n'Run mit viel Höhlen und Trollen in Mittelerde!!!
Da muss man nur drauf kommen! Ich wette, da hätte Frau Bär noch n paar Milliönchen übrig!!! Voll geile Games from Germany, auf zum Mond!
@[email protected]
Brot und Spiele...
Mehr für Spiele, dafür weniger für Brot?
🤷🏻
@[email protected]
Brot und Spiele.
#panemetcircenses