Spyke

Replies

dach

Comment on

PSA: Zwei große Kritikpunkte an der UX von Lemmy werden bald behoben sein

Zu 1, das funktioniert wohl schon halbwegs mit relativen Links, z.B. diesem hier. Ein Problem ist damit, dass das nicht interkompatibel mit kbin ist (weil die wohl /m/ statt /c/ brauchen). Außerdem wäre mehr automatismus, z.B. automatische umwandlung von !channel@server und @user@server durchaus nett.

Bonusfakt 1: hinter den drei Punkten neben dem Reply-Knopf verbirgt sich unter anderem ein Knopf "Quelle anzeigen", mit der man das Markup hinter einem Post betrachten kann.

Bonusfakt 2: das der Knopf zum abschicken eines top-level Kommentars "Beitrag" und nicht sowas wie "Abschicken" ist, hat mich grade hart verwirrt als ich von der Vorschau zurück wollte.

main

Comment on

Registrierung kaputt?

Reply in thread

Okay, ich bin tatsächlich auch mit Firefox unterwegs, hatte versucht Browserprobleme mit Edge auszuschließen, aber kann sein das die unter der Haube näher aneinander sind als Opera?

main

Comment on

Registrierung kaputt?

Reply in thread

Naja, ich hab mich halt jetzt eh über tchncs eingerichtet, den Thread hab ich vor allem für zukünftige Registrierende aufgemacht. Ich werd auch nachher mal andere Dinge wie kürzeres Passwort gegentesten, aber n zusätzlichen Browser installier ich mir dafür dann auch wieder nicht ;)

You reached the end