Fotos - Heute beim Lauf
Ich muss bei jedem Lauf mindestens ein Foto machen, sonst siehts auch bei Strava einfach blöd aus. :)
Zeigt mal eure aktuellen Lauffotos.
Ich heute:
Ich muss bei jedem Lauf mindestens ein Foto machen, sonst siehts auch bei Strava einfach blöd aus. :)
Zeigt mal eure aktuellen Lauffotos.
Ich heute:
Ich habe vor einigen Jahren 2-3 Mal die Woche zu Laufen und bin auch recht schnell recht fit geworden. Leider werde ich immer mal wieder durch Infekte zurück geworfen, fahre auch noch viel Rad und so fehlt mir öfter die Zeit, um regelmäßig zu Laufen, obwohl ich eigentlich Lust habe. Wie motiviert ihr euch, nach Pausen wieder zu starten? Mir fällt das durchaus schwer, wenn mir die Grundfitness fehlt, weil ich weiß, wie gut es sich vorher mal angefühlt hat. ;)
Auch wenn ich hier als Mitarbeiter des Shops befangen bin - mehr Bikeporn geht in meinen Augen nicht mehr.
Dieses Jahr dank dauernder Infekte viel zu wenig gelaufen. Aber jetzt fühlt es sich endlich wieder gut an, auch wenn viel an Geschwindigkeit auf der Strecke geblieben ist.
Hey DresdnerInnen - wohin geht ihr denn hin, wenn ihr Essen geht?
Lahmt Feddit bei euch auch? Kommentare erstellen ist nicht möglich. Alles dauert eeewig..
Gibt es nicht zu kaufen - bisher Einzelstück eines Freundes.
Schwalbe geht mMn den richtigen Weg. Sie haben letztes Jahr ihr eigenes Recycling Programm vorgestellt, und bringen jetzt den ersten Reifen, der zu 70% aus recyceltem Material besteht. Weiter so.
https://www.nimms-rad.de/news/schwalbe-green-marathon-recycling-reifen/Open linkView original on feddit.deZeichnet ihr eure Läufe auf? Und wenn ja, mit welchen Gerätschaften? Und ladet ihr sie in irgendein Netzwerk, eine Software etc?
Wer von euch läuft denn? Wie regelmäßig - und warum?
Alles zum Thema Laufsport - https://feddit.de/c/laufsport
https://feddit.de/c/laufsportOpen linkView original on feddit.deWas für euch der Auslöser Laufsport zu betreiben?
Endlich! SON bauen die besten Naben-Dynamos, ultrahaltbar. Made in Germany. Und eine Lampe mit Ladefunktion und Fernlicht war überfällig. Bin sehr gespannt auf das Endprodukt, welches sie nun zur Eurobike vorstellen.
Nie war die Spanne größer - vom 10,- € Gebraucht-Alltagsrad bis zum 20.000,- € High-End-Custom-Bike ist mittlerweile alles möglich. Was darf denn ein Fahrrad für euch kosten?