Spyke

Replies

tja

Comment on

Tja

Reply in thread

Sind konzeptionell doch witzige Dinger. Dass der auf dem Gehweg steht, ist halt menschliches Versagen. Die kann man schließlich auch gut in Parkbuchten stellen.

de_edv

Comment on

HP-Drucker: Der USB-Port hinter dem Kleber funktioniert!

Reply in thread

Hier mal Sicht eines Studenten, der erstens ausschließlich Linux Geräte hat und zweitens nicht reich ist lol

HP und Linux funktioniert einfach. Die Treiber sind vorhanden, alles ez pz. Der ink service von denen geht mit datenschutzrechtlich zwar derbe gegen den Strich, aber für 2(?)€ / Monat kriege ich 10 Seiten (man kann bis zu 20 mitschleppen). Selbst mit 3rd Party Patronen heißt das, dass ich mal stabil fast 2 Jahre drucken kann, um break even zu kommen.

Negativpunkt ist natürlich diese beschissene Putzerei, die ewig viel Tinte frisst. Aber da ich ja pauschal 2€ zahle und dafür beliebig viele Patronen kriege, ist mit das schnuppe.

Also ja, HP ist kacke und in der Tat meistens absolut super kundenfeindlich, aber gerade funktioniert es halbwegs. Wenn jetzt natürlich wer kommt und mir erzählt, brother zB ist da besser / günstiger, lasse ich mich liebend gern beraten.

PS: nebenbei verfasst, sorry für evtl schrottigen Inhalt.

ich_iel

Comment on

ich_iel

Reply in thread

Weiß gerade nicht, ob du das meinst, aber falls du Probleme mit der URL Auflösung hast, kannst du mal aus Jux entweder nur für dein Handy oder gleich für deinen Router einen anderen DNS einstellen.

Falls es auch einfach nicht juckt, scheiß drauf :D

Comment on

Bundesregierung startet eigenen WhatsApp-Kanal

Reply in thread

Ist doch Lachs. Es geht um mediale Reichweite und die meisten Menschen nutzen halt WhatsApp. Sich solchen Medien aus Prinzip / Inkompetenz zu verweigern, ist Teil des Grundes, dass Nazis wieder salonfähig(er) sind.

Ein ernst gemeinter Schritt der Regierung (oder schlicht aller demokratischen Parteien) ist also meiner Meinung nach zu begrüßen.

196

Comment on

fixed rule

On a serious note tho, I never understood the benefits of GNU's spaces after functions. I don't really mind most of the rest but I just don't get the benefits of 'funcname (arg)' vs. 'funcname(arg)'. Is there a specific reason for this? Personally, I find this to reduce readability because I have to think for a split second whether I'm looking at a variable or a function call.

Of cause this is also due to my habits, but I'm curious as to what the reasoning is.