Spyke

Replies

dach

Comment on

Jodeln im Osten

Reply in thread

Gibt's bei uns hier im Kaff sogar noch immer. Mittlerweile eben nicht mehr Quelle sondern Otto, dazu dann Hermes Paket Annahme und die "Nachbarin" des halben Ortes, wenn's darum geht Pakete entgegenzunehmen.

You reached the end