Spyke

Replies

dach

Comment on

/r/de bis einschließlich Sonntag, dem 18.06., im Blackout

Reply in thread

ja, vor allem eher nischige Dinge wie 40klore, killteam, allgemein Tabletop hat sich ja leider auf Discord/Facebook verlagert, arbeitsleben, combatfootage und soccer vermisse ich auch (manche mehr, manche weniger) auch wenn's manchmal nur rumblödeln war, war schon nett vor allem auch mit internationalen Leuten zu kommunizieren

You reached the end