Comment on
Reddit: Abschied von John Oliver, letzte Bastionen des Protests geben auf
Reply in thread
Jerboa fande ich auch mäßig. Seitdem ich aber Sync und Infinity nutze, fühlt sich die Seite wieder sehr viel mehr polished an und so wie früher Reddit.