Spyke

Replies

android

Comment on

Genauso wie der Osterhase seine Eier 🥚 gut versteckt, könnt ihr auch systemweit Werbung und Tracker verschwinden lassen – ganz einfach mit wenigen Handgriffen für #Android und #iOS . Denn wie alte

@[email protected]
Ich frage mich immer, wie lange das noch funktioniert, bis Werbung zum Beispiel nativ drin ist, dass nimmer filtern geht...

Ich nutze Adguard, das funktioniert echt gut. Hatte vorher Blockada, aber das war nach einem Update irgendwie nimmer gut.

Mir wäre ja Werbung noch fast egal, wenn die das nicht komplett übertreiben würden, wie Vollscreen drüber etc...

privacy

Comment on

Aktuelle Version des DB-Navigators. Auswahl »Nur erforderliche Cookies zulassen«. Verbindungen zu:

@[email protected] funzt glob och nicht mit jeden Browser im Hintergrund^^ Login ging mit Edge nicht, nur mit Chrome, kaufen geht anscheinend auch nur mit Chrome, mit Edge hatte ich bezahlt, aber keine Fahrkarte bekommen xD

Stornieren ging zum Glück sehr schnell und war nur eine Fahrradkarte zum Glück... ICE Ticket oder so wäre unlustig gewesen. Wäre bisl viel Geld gewesen und wer weiß ob das immer so Schnell geht.

Also Datenschutz scheiße und funktioniert wie so labiles Stück Software....

ich_iel

Comment on

ich_iel

Reply in thread

@amki
Jup, falls nicht in paar Wochen alle wieder zu Reddit gehen, werde ich ein seperaten Account machen.

Das ist was mich halt nervt weil eher nur die Kommis ankommen 😬

Vielleicht wird da mal was optimiert, wäre gut. Zumindest wenn man eher nur mitlesen will und eigentlich vielleicht sein Senf dazu geben möchte.

@Rezzit

ich_iel

Comment on

[@ich\_iel](https://feddit.de/c/ich_iel)

Reply in thread

@oliver
Interresant zu wissen.

Ich iel zu folgen macht glaub auch irgendwie nicht so viel Sinn, also von Mastodon aus, sehe immer nur wenn ich iel was teilt.

Werde ich mal ein Lemmy Account machen, falls nicht eh wieder alle zu Reddit rennen.

Hätte gedacht wenn ich iel nur folge, das automatisch alles mitbekomme. Gegebenfalls mein Senf dazu geben kann. Aber das wenn ich iel tagge, gleich ein Foreneintrag mache, hätte ich nicht gedacht.

Aber müsste doch eigentlich auch Programmierbar sein, wenn zum Beispiel ich iel folge, das alles neue in der Timeline anzeigt, interagieren kann. Aber wenn ich iel tagge nicht als Foreneintrag da auftaucht.
Weil wird wohl wie ein Account behandelt.

You reached the end