Spyke
feddit.de

Joa, nichts ist mänlicher als ein Snickers mit den extra dicken Schoko-Venen oben drauf. Ist überhaupt nicht phallisch.

44

Get some nuts-Werbung wirkt noch 20 Jahre nach...

5
feddit.de

Gleichgesinnte... Ist es schwul Yogurette zu essen?

28
feddit.de

Besonders schwul sind eiskalte Yogurette mit etwas Sahne und Vanilleeis. Das muss alles bei mir abgegeben werden.

25

Bäh wie eklig ist das denn….. Musste ich mir gleich ein Bildschirmfoto machen damit ich das niemals esse.

13

Die Schokoriegel-Essgewohnheiten des aktuellen Partners mit dem Ex vergleichen, bestes Zeichen für eine gesunde Beziehung...

Kennt jemand das Originalbild? Das "männlich" im Titel ist ja nachbearbeitet

23
feddit.de

Solange er nicht eine anleckt um sie auf eine zweite zu kleben um diese dann besser lutschen zu können, alles normal

22

Puh, ich bin froh weiblich zu sein, sonst hätte ich von deinem Kommentar jetzt eine geschlechtliche Krise bekommen.

4

Bessere Frage:

Ist es geistig gesund von ihr, (a) ihren Freund mit ihrem Ex zu vergleichen und (b) über so ein nutzloses Detail so hart zu stolpern? Wer so ein fragiles Bild von der Männlichkeit ihres Partners hat...

Also, dieser Post allein wäre ein guter Grund die Beziehung zu beenden.

9
feddit.de

Ähem, einem "wahren Mann^tm^" ist es egal, wie er von anderen gesehen wird.

8
Oliverreply
lemmy.ca

Hatte in ner Vegan-Gruppe mal die Debatte um Energy-Drinks, dass von den Marken (Monster, Rockstar, etc.) keiner ne Zertifizierung durchläuft, obwohl gerade das ne Produktgruppe ist, bei der es eben vegetarisch, vegan oder weder noch (E120) gibt und die Zutatenliste kilometerlang ist.

Theorie war am Ende, dass die möglicherweise bewusst darauf verzichten, um mit dem vegan-Label keine pubertierenden Typen abzuschrecken. Und ich fürchte, da ist was dran.

5
Jannisreply
feddit.de

Der Energie Drink von Aldi hat ein vegan Label, aber ich glaube der verkauft sich über den Preis und nicht das Marketing

4
Oliverreply
lemmy.ca

Ja, darüber kam die Irritation. Üblicherweise werden Einzelhandelsprodukte eher von teuren Marken zertifiziert, damit Leute einen Grund sehen, in der selben Produktkategorie mehr auf den Tisch zu legen.

Dass nur das Discounterprodukt Zertifizierungen trägt, erschien mir erstmal sehr widersinnig.

1
Jannisreply
feddit.de

Aldi hat glaube ich seine komplette Getränkepalette zertifiziert: Die Cola und die Orangenlimo sind auch vegan. Ich bin kein Veganer, deswegen frage ich mich warum man die Zertifizierung überhaupt braucht, weil nomalerweise sieht man das doch an den Zutaten, oder?

2

Nein, leider nicht. Etwa Fischgelatine in der Produktion wird vor allem bei Säften und Weinen verwendet, muss (und wird) aber nicht als Zutat gelistet. Und etwa Milchsäure ist in der Regel, aber nicht zwangsläufig vegan - da bringt leider auch die Liste keine Information.

2

Klingt auf jeden Fall plausibel, wobei man auch argumentieren kann, dass die Firmen zu denen Monster und Rockstar gehören wahrscheinlich ethisch auch nicht gerade Vorzeigefirmen sind und Konsumethik ja häufig mit Veganismus und Vegetarismus einhergehen.

3
einweckglas.com

Yogurette ist aber auch irgendwie ekelhaft. Gott hat nicht gewollt dass wir Yoghurt in Schokolade packen

7

Wenn es einen Gott gäbe und der was dagegen hätte, könnte er ja was dagegen tun.

29
gigachadreply
feddit.de

Mhh Yogurette mit Käse gefüllt.. Käsorette?

11

You reached the end