"Rave the Planet" droht auszufallen - weil Sanitätsdienst fehlt
Wäre sehr schade, hatte mich drauf gefreut.
https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2023/07/berlin-rave-the-planet-techno-parade-absage-sanitaeter-malteser.htmlOpen linkView original on feddit.de
Das liest sich wie eine ziemlich verkorkste Orga seitens der Veranstalter:innen.