ich_ielbynachtigall ich🚽🤫ielSchüchterner Darm Gruppe repräsentiert 😎View original on feddit.de5Comments13
Instantnudeln feddit.de4Hide 4 repliesHey super, dass du gerade hier bist Admin. Ich bin in diesem Foto und möchte, dass das entfernt wird. Danke. Recht am eigenen Bild und so.2
nachtigall replyfeddit.de3Hide 3 repliesHey, ich bin der andere im Bild und erlaube das explizit. Nix zu machen, tschulligom. Danke übrigens für das Klopapier, weil meins schon wieder leer war.1
Instantnudeln replyfeddit.de2Hide 2 repliesIch glaube so funktioniert das recht am eigenen Bild nicht. Aber das rote A neben deinem Namen sagt mir, dass ich lieber keine Wiederworte geben sollte.1
nachtigall replyfeddit.de1Hide 1 reply Aber das rote A neben deinem Namen sagt mir, dass ich lieber keine Wiederworte geben sollte. Keine Sorge, mein Guido-Gen ist nicht sehr stark ausgeprägt.1
dee_dirk feddit.de5Hide 5 repliesWarum haben beide noch die Hose oben? Ich verlange bedingungslose Aufklärung.1
nachtigall replyfeddit.de3Hide 3 repliesDas ist doch keine Hose. Die Beine laufen einfach schon blau an, weil beide ihr Gas schon so lange zurückhalten müssen.1
dee_dirk replyfeddit.de2Hide 2 repliesAchsooo. Nächste Frage: Wo, wenn nicht aufm Klo, soll man denn sonst die Darmfanfare starten?1
SSternburgExport feddit.deAlso auf Arbeit lassen meine Toilettennachbarn immer gottlos einen fahren und ich muss mich zusammenreißen nicht loszugröhlen.1
Hey super, dass du gerade hier bist Admin. Ich bin in diesem Foto und möchte, dass das entfernt wird. Danke. Recht am eigenen Bild und so.
Hey, ich bin der andere im Bild und erlaube das explizit. Nix zu machen, tschulligom.
Danke übrigens für das Klopapier, weil meins schon wieder leer war.
Ich glaube so funktioniert das recht am eigenen Bild nicht. Aber das rote A neben deinem Namen sagt mir, dass ich lieber keine Wiederworte geben sollte.
Keine Sorge, mein Guido-Gen ist nicht sehr stark ausgeprägt.
Ohhh Schüsse gefeuert
Warum haben beide noch die Hose oben? Ich verlange bedingungslose Aufklärung.
Das ist doch keine Hose. Die Beine laufen einfach schon blau an, weil beide ihr Gas schon so lange zurückhalten müssen.
Achsooo.
Nächste Frage: Wo, wenn nicht aufm Klo, soll man denn sonst die Darmfanfare starten?
Überall.
Also auf Arbeit lassen meine Toilettennachbarn immer gottlos einen fahren und ich muss mich zusammenreißen nicht loszugröhlen.
Ah, das sogenannte Todesschloss.