Spyke
feddit.de

Ich bin erst gegen Ende dazugestoßen, weil ich davor einen anderen Termin hatte. Aber 7km Zuglänge ist ja mal ne richtige Ansage. Können wir das bitte jede Woche machen?

7

Würde auch ein bisschen druck aufmachen, wenn solche Strecke immer regelmäßig von nef fahrraddemo blockiert wäre.

2

You reached the end

Wer spontan noch Zeit hat: Fahr mit! | Spyke