berlin·Berlinbyspatz Wer spontan noch Zeit hat: Fahr mit!Fahrraddemo gegen Radwegestopp 14 Uhr Eberswalder Str. Ecke Topsstraße (Eingang Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark) https://berlin.adfc.de/artikel/fahrraddemo-2-juli-2023View original on feddit.de26Comments3
BBonifratz feddit.de2Hide 2 repliesIch bin erst gegen Ende dazugestoßen, weil ich davor einen anderen Termin hatte. Aber 7km Zuglänge ist ja mal ne richtige Ansage. Können wir das bitte jede Woche machen?7
ccoltzero replyfeddit.deWürde auch ein bisschen druck aufmachen, wenn solche Strecke immer regelmäßig von nef fahrraddemo blockiert wäre.2
Ich bin erst gegen Ende dazugestoßen, weil ich davor einen anderen Termin hatte. Aber 7km Zuglänge ist ja mal ne richtige Ansage. Können wir das bitte jede Woche machen?
Würde auch ein bisschen druck aufmachen, wenn solche Strecke immer regelmäßig von nef fahrraddemo blockiert wäre.
Jo, gerne, war nett!