Spyke
feddit.de

Linux hingegen: "Ich soll mich selbst und den Stiefellader direkt mit löschen? Kein Problem LAL."

88
BoJackreply
feddit.de

Der Penner weiß genau was passiert und macht's trotzdem, was für ne sadistische Nummer, wie kann der noch in den Spiegel schauen morgens

38

Der Penner macht halt genau was du sagst, das ist das Abkommen.

14
pulseyreply
feddit.de

Klo3 Bauer: "Na gut" "ich geh dann mal"

8
BoJackreply
feddit.de

Ich hab ein Zweifach-Stiefel mit Fenster / Bogen aber verwende eigentlich fast nur Fenster, v.a. weil ich mit allem was mit .NET-Entwicklung zusammen hängt mit Fenster irgendwie besser fahre und z.B. mit Gaming auch. Vlt. bin ich auch einfach zu bequem mich da tiefer reinzufuchsen, aber das erlaube ich mir :D

Edit: Tschuligom, ich bin wegen dem ganzen Zangendeutsch durcheinander gekommen: Ich verwende kein Arch sonder Ubuntu wie so ein richtiger Normalo

14
itslilithreply
lemmy.blahaj.zone

Ich habe auch mit Ubuntu angefangen, aber würde es mittlerweile echt nicht mehr empfehlen. Dass Kanonisch immer stärker auf Schnipsen setzt, stöhrt mich ziemlich, und wirklich stabil ist die Verteilung auch nicht. Dann doch lieber gleich Debian, oder halt Bogen, bdw.

4

Purzelkraut ist auch schön, ich zangendeutsche immer Taumelgras, weil schön zweideutig.

Hüpf und Taumelgras auch hier im Einsatz, bdw.

2

Dank Dampf ist das zum Videospiele spielen nahezu genau so gut geeignet. Auch wenn die Grüne Mannschaft das nicht so sehr mag. Von den ganzen Fenster Werkzeugen funktionieren auf meinem Bogen trotz moderner Grafikkarte keine.

6
feddit.de

Achtung! --rz entfernt das gesamte Rechenzentrum, während -rz rekursiv und zurückhaltend mit Zwang arbeitet.

Edith: "zurückhaltend" ersetzt. Danke, jxk!

19
jxkreply
sh.itjust.works

Sollte -z nicht eher für zurückhaltungslos stehen? Oder vielleiicht für zwingen.

6
feddit.de

Es wundert mich, dass noch keiner über den Apfel gesprochen hat.

11

You reached the end

ich🪟iel | Spyke